Testimonials

  • Hervorragende Karriere-Workshops und exzellentes Coaching!

    Annette Hollweg, Diversity Manager, Fachhochschule Worms

    "Als Trainerin hebt sich Frau Wagenpfeil positiv von anderen Trainer/innen ab: Äußerst kompetent, fokussiert, wertvolle Praxiseinblicke und zugleich menschlich, wertschätzend im Umgang mit den Studierenden. Als Coach sehr überzeugend in Klärung der Ausgangs- und Erwartungslage und effektiv in der Ziel- und Entscheidungsfindung. Coachees berichten von deutlich gestärktem Selbstbewusstsein und Souveränität durch die sympathische und lösungsorientierte Unterstützung."

  • Frau Wagenpfeil hat mich durch ein individuelles Coaching dabei unterstützt, eine neue anspruchsvollere Position innerhalb meines Unternehmens anzustreben. Dieses Ziel habe ich jetzt erreicht!

    Projekt-Manager, 48 Jahre, Spezialchemie-Unternehmen

    "Ich bin überzeugt, dass sowohl ihr strukturiertes und systematisches Vorgehen als auch die herzliche Zuversicht, die sie ausstrahlt, zu diesem Erfolg beigetragen haben.“

  • Ich bin begeistert von ihr und ihrem Erfahrungsschatz.

    Führungskraft Transportbranche, weiblich, 45 Jahre

    "Elke Wagenpfeil hat in kurzer Zeit gemeinsam mit mir herausgearbeitet, welche Fähigkeiten in mir schlummern. Ich habe entdeckt, was mich in meinem Kern ausmacht und wie ich das in meinen Beruf integrieren kann. Elke Wagenpfeil arbeitet sehr professionell und geht emphatisch auf mich ein.“